Der neue Vorstand ist gewählt

Bei wunderschönem, frühlingshaften Wetter konnten wir die Jahreshauptversammlung im Freien stattfinden lassen. Den alten Vorstand haben wir verabschiedet und den Neuen ins Amt gesetzt. Nebenbei haben unsere Kinder im Garten des Kinderhauses gespielt. Es war also eine rundum gelungene und erfolgreiche Sitzung. Alle Posten wurden neu besetzt, so dass es nun mit viel Motivation, Engagement sowie frischen Ideen weiter gehen kann. Wir freuen uns auf die Arbeit im Förderverein: auf die Herausforderungen, die Aktionen und den Austausch mit den Eltern und Erzieherinnen.

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an den alten Vorstand richten, der sich in den letzten 10 Jahren für die Eltern und Kinder im Kinderhaus eingesetzt hat.

Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir beantworten gern Ihre Fragen und nehmen dankend Lob, Anregungen und Kritik entgegen.

Ihr Vorstand.